Bestandteile der Phase ITIL Service Transition des Service Lifecycle nach ITIL sind unter anderem: Entwicklung, Kontrolle und Optimierung der Fähigkeiten, die zur Übernahme neuer und veränderter IT Services in den Betrieb notwendig sind. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als ProzessownerIn, ManagerIn oder Prozessbeteiligte/r in den ITIL® Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.
Trainingsinhalte ITIL® - ST:
Lernziele ITIL® - ST:
Zielgruppen für die ITIL® Zertifizierung:
Die ITIL® Service Lifecycle Stream – Service Transition (ST) und ITIL® Service Lifecycle Stream – Service Design (SD) Prüfung findet im Anschluß an das Seminar statt. Es handelt sich hierbei um eine Multiple-Choice-Prüfung mit 8 Fragen, welche in 90 Minuten beantwortet werden müssen.
Für die bestandene ITIL® Service Transition Zertifizierung erhalten Sie 3 Credits und das ITIL® Service Transition Certificate.
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL® Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als ProzessownerIn, ManagerIn oder Prozessbeteiligte/r in den ITIL® Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.
Trainingsinhalte ITIL® - SO:
Lernziele ITIL® - SO:
Zielgruppen für die ITIL® Zertifizierung:
Die ITIL® Service Operation Prüfung findet im Anschluß an das Seminar statt. Es handelt sich hierbei um eine Multiple-Choice-Prüfung mit 8 Fragen, welche in 90 Minuten beantwortet werden müssen.
Für die bestandene ITIL® Service Operation Zertifizierung erhalten Sie 3 Credits und das ITIL® Service Operation Certificate.